Wie bestellen bei easy-carpet - häufige Fragen

Über uns

Wir bieten eine große Auswahl an Teppichen. Bei uns finden Sie Sisalteppiche, Berberteppiche, Flokati Teppiche, Hochflor Teppiche, Kinderteppiche, moderne Designer Teppiche, Schöner Wohnen Teppiche, ESPRIT Teppiche uvm.
Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!

Im Internet steht Ihnen easy-carpet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.
Unser Ladengeschäft hat MO. – FR. von 10:00 – 19:00 Uhr & SA von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet;
Sie finden uns unter folgender Adresse:
Heinrich Steffensmeier GmbH & Co. KG
Fünfhöfestr. 25-33
45329 Essen

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Supportmitarbeiter gerne zur Verfügung.
Telefonisch sind wir für Sie Montag - Freitag von 9 Uhr bis 19 Uhr erreichbar.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter 0201 / 80 67 45 29
  • per Telefon unter 0201 / 80 67 45 13
  • oder per Email unter oder über unser Kontaktformular

 

Wie bezahlen?

Zahlen Sie per Vorkasse (Überweisung + PayPal), Nachnahme (zzgl. 6,- EUR Gebühr) oder Barzahlung bei Abholung.

Bestellung

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch anklicken des Warenkorb-Buttons cart.gifin den Warenkorb legen.
Sie werden nun automatisch in den Warenkorb weitergeleitet.
Durch anklicken der Schaltfläche [weiter einkaufen] gelangen Sie wieder in den Shop, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie im Warenkorb den Button [zur Kasse]. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer Adressdaten aufgefordert, alternativ können Sie noch eine abweichende Lieferadresse eingeben, indem Sie auf den Button [Andere Lieferadresse eingeben] klicken. Bitte beachten Sie, dass in der Auswahlbox [Land] Deutschland unter dem Eintrag [Germany] zu finden ist.
Im nächsten Schritt werden Ihnen zur Kontrolle noch einmal Ihre Adressdaten und der gewählte Artikel inkl. Lieferpreis angezeigt.
Bestätigen Sie bitte im folgenden Schritt unsere AGB und wählen dann im letzten Schritt Ihre präferiert Zahlungsmethode.
Mit der Wahl der Zahlungsart ist die Bestellung abgeschlossen!

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigung über meine Bestellung erhalten habe?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre eingetragene Email-Adresse korrekt ist. Desweiteren könnte es möglich sein, dass die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.Sollte alles ok sein und Sie haben trotzdem keine Bestätigungsmail erhalten, wenden Sie sich bitte an:

oder
+49 (0)201 / 80 67 45 13

Ist es mögliche eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse anzugeben?

Sie können während des Bestellvorganges eine alternative Lieferanschrift angeben!

Ich habe meine Lieferadresse bzw. Rechnungsadresse ist falsch eingegeben - was kann ich tun?

Teilen Sie uns den Sachverhalt per Email an folgende Adresse: oder unter der Telefonnummer: +49 (0)201/ 80 67 45 13 mit, und wir werden die Daten in unserer Datenbank anpassen.

Einsicht in den Vertragstext:

Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen.

Versandkosten

Innerhalb von Deutschland liefern wir unsere Teppiche für Sie versandkostenfrei. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr von 6,- EUR erhoben.
Wir versenden mit UPS. Bei Teppichen über 3 Meter Länge oder einem Gewicht über 70 kg beauftragen wir eine Spedition, die Ihnen die Sendung hinter die 1. Tür liefert. Ein Versand an DHL Packstationen ist nicht möglich.
Weitere Einzelheiten finden Sie auf dieser Seite.

Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit innerhalb von 1-2 Arbeitstagen sofern die Artikel auf Lager sind - bitte beachten Sie hierzu die Lieferinformationen in der Artikelbeschreibung. Sollte wider erwarten trotzdem etwas nicht lieferbar sein informieren wir Sie kurzfristig. Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist möglich.

Teillieferungen

Wir sind zu Teillieferungen berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist. Zusätzliche Versandkosten entstehen nur bei ausdrücklicher Vereinbarung. Teillieferungen erfolgen nur in Ausnahmefällen.

Kundendienst

  • Fon: +49 (0)201 / 80 67 45 13
  • Fax: +49 (0)201 / 80 67 45 29
  • Email:
Telefonisch sind wir für Sie Montag - Freitag von 09-19 Uhr erreichbar.
Powered by Stüer Software & Consulting GmbH