häufige Fragen zum Versand

Mit welchen Unternehmen werden die Teppiche versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per UPS verschickt. Bei Teppichen über 3 Meter Länge oder einem Gewicht von 70 kg beauftragen wir eine Spedition, die Ihnen die Sendung hinter die 1. Tür liefert.
Lieferungen an DHL Packstationen sind leider nicht möglich!

Die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zur Zeit innerhalb von 1-2 Arbeitstagen sofern die Artikel auf Lager sind - bitte beachten Sie hierzu die Lieferinformationen in der Artikelbeschreibung. Sollte wider erwarten trotzdem etwas nicht lieferbar sein informieren wir Sie kurzfristig.

Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland liefern wir Versandkostenfrei.
Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6 EUR fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Versandkosten für Lieferungen ins Ausland:

Liefergebiet: Europa I

Bestellwert

Versandkosten

ab 0,00 EUR

10,00 EUR

Liefergebiet: Europa II

Bestellwert

Versandkosten

ab 0,00 EUR

35,00 EUR

Liefergebiet: Welt

Bestellwert

Versandkosten

ab 0,00 EUR

250,00 EUR

Auch bei Lieferungen ins Ausland wird bei Zahlung per Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6 EUR fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere informationen finden sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Der Teppiche wird schnellstmöglich ersetzt!

Wenn der Paketdienst das Paket anliefert und es sieht bereits von aussen beschädigt aus, verweigern Sie bitte die Annahme oder nehmen das Paket nur unter Vorbehalt an. (einfach zur Unterschrift: "unter Vorbehalt" dazuschreiben)

Ist dann tatsächlich im unter Vorbehalt angenommenen Paket was kaputt - benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, am besten per E-Mail info@easy-carpet.de oder telefonisch unter
+49 (0)201 / 80 67 45 13.

Das gleiche gilt, wenn das äußerlich unbeschädigte Paket Bruch oder beschädigte Ware enthält: Bitte benachrichtigen Sie uns, wir regeln dann alles weitere. Wir freuen uns, wenn Sie uns von der beschädigten Ware und dem Paket Fotos zur Verfügung stellen können - das erleichtert uns die Auseinandersetzung mit dem Paketdienst!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

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